WEBCAM
23.04.2017

theater.JUGEND spielt in Kauns

"ADELIG SEIN IST GANZ ​SCHÖN SCHWER" Auf dem Schloss Brombeercastle geht es drunter und drüber. Eine Königin, die dauernd schläft und noch dazu unter der Fuchtel ihrer Köchin steht; eine Ritterin, die so schreckhaft ist, dass sie sich sogar vor ihrem eigenen Schatten fürchtet. Außerdem wäre da noch die Dienerin James, die nicht so recht weiß, dass sie eigentlich auf einem Schloss arbeitet und nicht auf einem Raumschiff. Ja und dann sind da noch die zwei Kinder, die die Königin alleine groß gezogen hat, Schneewittchen und Cinderella, ihre jüngere Schwester. Die beiden Prinzessinnen entsprechen aber ganz und gar nicht unserer Vorstellung einer eleganten und adeligen Dame! Aber eigentlich sind aber alle sehr zufrieden mit ihrem Leben auf Brombeercastle, würde sich nicht eines Tages Besuch ankündige: die Adelsüberprüferin Henriette Grausalm. weiterer Termin: 23. April 2017, 17:00 Uhr jeweils im Gemeindesaal in Kauns Eintritt: Euro 4,--/Erw./Kind