07.10.2020

ZUKUNFT GEMEINDE – Agenda 2030

die große Bürger*innenbefragung

Was bedeutet GEMEINDE für mich?
Liebe Kaunerinnen und Kauner,

vielen Dank für die Bereitschaft, Zeit für diesen Fragebogen aufzuwenden! Land Tirol, Tiroler Gemeindeverband, GemNova Dienstleistungs GmbH, Standortagentur Tirol und die unternehmerische Hochschule MCI starten im Oktober 2020 einen einjährigen Strategieprozess über die Weiterentwicklung der Tiroler Gemeindestrukturen. Vorab möchten wir die Bürgerinnen und Bürger des Landes fragen, wie zufrieden sie mit Arbeit und Dienstleistungen ihrer Gemeinden sind. Die Ergebnisse dieser Umfrage bilden die Grundlage für die Arbeit im Strategieprozess ZUKUNFT GEMEINDE – Agenda 2030.

Die Befragung wird selbstverständlich anonym durchgeführt und dauert insgesamt weniger als 4 Minuten. Wir dürfen Sie auch einladen, den Fragebogen an andere interessierte Bürgerinnen und Bürger weiterzuleiten!

LR Mag. Johannes Tratter
Landesrat für Gemeinden